• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge
ich hatte einige ideen mit denen man den server etwas umfangreicher machen könnte.
z.B. währe es eine gute idee wenn es verschidene welten gäbe z.B. eine inselwelt oder eine mittelalterliche welt also verschiedene städte in denen man sich ein gs kaufen kann je luxeriöser das gs oder die stadt ist desto teurer ist das gs. Jede stadt könnte einen Hafen oder eine U-Bahnstation haben damit man schneller zur jeweiligen stadt kommt. 

Ich entschuldige mich für meine zahlreichen Fehler ich habe mir um ehrlich zu sein leine große Mühe beim schreiben gegebensondern mich eher auf die ideen konzentriert ich hoffe das stört euch nicht ^^

Libe Grüße
Nelso / Nils
Hey!

Erstmal danke, dass du dir Gedanken über die Entwicklung des Servers gemacht hast. Bezüglich der verschiedenen Welten kannst du dich schon mal freuen, da wir uns schon etwas überlegt haben, aber nicht sicher sind ob wir es durchführen werden. Das mit den größeren Grundstücken finde ich persönlich nicht so gut, da man sich auch einfach Grundstücke verbinden lassen kann. Generell hast du hier ein paar gute Ansätze mit denen wir bestimmt was anfangen können!

Mit freundlichen Grüßen
Mario/ShiftIsKaputt
Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht... Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste