• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben die LaFamilia besiegt - DDoS-Gruppe hat sich aufgelöst!
Wir haben tolle Neuigkeiten zu verkünden:

Die LaFamilia, also die Gruppe, die auf uns massive Angriffe (DDoS) gestartet hat, hat sich offenkundig zerschlagen!

Das haben wir auch euch zu verdanken! Mit euren Kommentaren und Meldungen der Videos der LaFamilia, bei denen diese zur Schau stellten, wie sie uns angeblich geddost haben, konnten diese nun allesamt gesperrt werden (mehr Infos).

Aus inneren Kreisen wissen wir, dass viele die LaFamilia verlassen haben und sich diese nun augescheinlich immer weiter auflösen.

Bei Gesprächen mit einigen Mitgliedern der LaFamilia wurde offenkundig, dass nicht alle hinter den Angriffen standen und viele diese verurteilten.

Auch wurde deutlich, dass diese sich noch in einem jungen Alter befinden (ca. 12-13 Jahre).

Zudem ist es uns gelungen, den Hauptverantwortlichen und dessen Daten herauszufinden.

Nun müssen wir überlegen, wie wir weiter verfahren. Aufgrund des niedrigen Alters sind wir uns noch nicht sicher, ob wir eine Anzeige erstatten wollen, andererseits haben diese Leute schon vielen anderen Ärger bereitet und sich in zahlreiche Accouns gehackt, was eine Straftat darstellt.

Was meint ihr: Sollen wir noch einmal von einer Anzeige absehen oder sollte man die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen?
Ich würde sagen das man noch einmal von einer Anzeige absehen sollten weil, das eh nur alles kleine Kinder sind die sich wichtig machen wollen und da das Jugendschutzgesetz sagt das Kinder noch nicht in's Gefängnis dürfen müssten die Eltern dan in's Gefängnis wenn du Anzeige gewinnt. Und wenn die Kinder das ehrfahren würden würden sie den Server hassen uns voll Spamen auf Youtube den Server beleidigen würden u.s.w . Also würde ich vorschlagen LaFamilia klipp und Klahr zu Sagen das es nächstes mal eine Anzeige geben würde, und Nartürlich auch das Viedeo vom ddos Angriff auf den Server zu melden und disliken.
Ich glaube diese Dummen kleinen Kiddis werden dan schon alleine Angst kriegen und damit aufhören.

Ich hoffe euch hat meine Antwort gefallen,
LG:Eismonster

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste