• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitung
Ich würde vorschlagen,dass ich eine Zeitung für Premium oder V.I.P eingefüge  (selber schreibe).
Das ist aber nicht nur was für die mit Rang,sondern auch was für YouTuber.
Für die ohne Rang gibt es eine Aushängetafel die am Spawn steht.
In meiner Zeitung/Aushängeschild würde ich  z.B. folgendes reinschreiben: wann die neuen Events Rauskommen,Storrys,...
Meine Zeitung wird immer am Freitag zwischen 19:00Uhr-20:00Uhr in eure Briefkästen eingeworfen.
Ich werde einen Briefkasten für eure Vorschläge einrichten.
Hey!

Keine Schlechte Idee! Jedoch sollte die Zeitung meiner Meinung nach für alle Spieler verfügbar sein. Mal sehen, was sich machen lässt!

Mit freundlichen Grüßen
Mario/ShiftIsKaputt
Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht... Tongue
(25.04.2017, 20:52)TomGates schrieb: Ich würde vorschlagen,dass ich eine Zeitung für Premium oder V.I.P eingefüge  (selber schreibe).
Das ist aber nicht nur was für die mit Rang,sondern auch was für YouTuber.
Für die ohne Rang gibt es eine Aushängetafel die am Spawn steht.
In meiner Zeitung/Aushängeschild würde ich  z.B. folgendes reinschreiben: wann die neuen Events Rauskommen,Storrys,...
Meine Zeitung wird immer am Freitag zwischen 19:00Uhr-20:00Uhr in eure Briefkästen eingeworfen.
Ich werde einen Briefkasten für eure Vorschläge einrichten.

Wenn du das wirklich selber machen willst, dann ist das doch ein bisschen viel Arbeit für 
eine einzige Person (in dem Fall dich)?

Wie viele Abos würdest du entgegen nehmen und würde so ein Abo Mark kosten?
Du hast ja auch nicht den ganzen Tag Zeit+Lust um Zeitungen zu schreiben, oder ist das deine Leidenschaft?  Big Grin
madeight ist komisch

Smile
An sich eine gute Idee, nur wenn wir das offiziell als Serverzeitung verkaufen wollen, müssten wir da auch jedes Mal drüber schauen und das wäre sehr viel Aufwand für uns.

Deshalb mein Vorschlag: Du machst deine Zeitung privat, also ohne dass wir damit etwas zu tun haben Big Grin
Dann bist du auch nicht auf uns angewiesen und kannst sie ja trotzdem an alle Abonnenten von dir verteilen Wink
Vielleicht hast du sonst auch noch eine andere Idee, wie wir das realisieren könnten.

An sich gefällt mir aber die Idee sehr gut Smile

Liebe Grüße
Marlon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste