• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge 2
Hey,
ich möchte euch mal wieder Vorschläge präsentieren, die ich mir am Server gut vorstellen könnte.
Noch sind es nicht viele, wenn mir mehr einfällt, dann schreib ich das einfach mal hier drunter Big Grin

Allgemein
Es gibt Spieler die gerne alleine und ungestört ihre Zeit auf ihrem Grundstück verbringen wollen.
Dafür währe ein simpler Befehl ganz praktisch:

> /as lock GSx
Dieser Befehl sperrt allen Spielern das Betreten eines Grundstückes.

Da der Server viel auf Spielerhandel ausgelegt ist fände ich es sinvoll einen sicheren Handel nicht nur das Truhen-System einzuführen.
> /trade [Spieler]
Spielerx bietet Spielery einen Handel durch diesen Befehl an.
Der Spieler der einen Handel angeboten bekommt muss diesen mit /trade accept [Spieler]
bestätigen.
Der Rest des Handels erledigt sich dann in einem Fenster indem Items sowie Mark hinzugefügt werden können.
Beide Spieler müssen den Handel doppelt im Handel-Fenster mithilfe eines Klicks auf einen Block bestätigen.

Allgemein würde es das Minecraft Leben noch um einiges erleichtern wenn jeder Spieler auf jede Werkbank und jeder 
Endertruhe auf einem beliebigen Grundstück zugreifen könnte.
Der Befehl /as lock sperrt das natürlich.

Premium-Rang (neue Features)
Momentan besitzt der Premium-Rang einige nette Features, 
bei denen es sich durchaus lohnt sich den Rang zu kaufen.

Einige kleine Dinge würden den Rang aufrischen:
> /repair
Dieser Befehl könnte genutzt werden um das jeweilige Werkzeug oder Rüstung eines Spielers zu reparieren.
Natürlich könnte der Befehl nur im Gegenzug einiger Mark (die sich von Reparatur zu Reparatur steigen) genutzt werden.

> /enderchest
Ein ziemlich praktischer Befehl für Spieler die in ihrem Inventar zu wenig Platz finden, oder einfach viel unterwegs sind.
Der Befehl öffnet das bekannte Endertruhe.
Natürlich sollte die Endertruhe des Befehls genau das Gleiche wie eine normale Endertruhe enthalten.

> /workbench
Spieler die viel bauen oder einfach nicht gerne zur Werkbank laufen habe es so einfacher.
Es öffnet sich das 3x3 Fenster einer Werkbank.

-Moritz
madeight ist komisch

Smile
Es sind gute Ideen dabei. Ich werde es mal an einen Admin weiter geben.

Wir werden mal schauen was sich ergibt.

Mir gefällt deine Idee. [Bild: smile.png]

Liebe Grüße
SglausenGM/Dominic
mit herzlichen grüßen dein Moderator Dxmq_sthg Smile  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste