• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nützliche Befehle für den Premium-Rang.
Exclamation 
Hey ich bin's euer xImRaze. 

Da ich mir erst gestern Premium gekauft habe (Um euch zu unterstützen), dachte ich mir das der Premium-Rang echt noch coole Features verdient! 

1. Farbcodes nutzen. Außer z.b. &k, &4, &l, &m ,&n &6. ;Wink

2./fix. Repariert das Item welches in der Hand gehalten wird. ( 3x am Tag benutzbar.)

3. /ec. Um auf die Enderchest zugreifen zu können. (Ich würde für Premium sogar eine Größere EC hinzufügen.) :Smile

4./rename mit Farbcodes und anderen Codes (&k oder &l). Ich würde dann aber Items wie Gold Nuggets und Goldbarren sperren damit man sich keine Münzen oder Credits Bugusen kann.

5. /feed. Dieser Befehl sollte für Premium dauerhaft ohne Delay nutzbar sein. Smile Mit dem Befehl wird die Hungerleiste voll aufgefüllt.

Das wäre es erstmal mit den Vorschlägen. Ich freue mich sehr wenn diese auch angenommen/verwendet werden. 

Ich möchte auch nochmal gerne anmerken das ich es sehr schätze dass ihr sehr viel Arbeit vor euch habt (falls alle angenommen werden). Ich habe daher sehr Respekt vor euch. Denn es ist schon viel Arbeit all diese Commands dem Rang zu zuteilen. 

Freue mich über eine Rückmeldung.
Mfg Fabian/xImRaze  Heart Big Grin
Mit freundlichen Grüßen xImRaze.  Big Grin
Hey!

Vielen dank, dass du dir Gedanken zur Entwicklung des Ranges gemacht hast. Ich kann dir garantieren, dass der /fix und /feed command nicht auf den Server kommen wird. Das wäre für das einen Freebuild Server viel zu stark. Farbcodes, auf die Enderkiste zugreifen und das farbliche benennen von Items ist deutlich realistischer. Garantieren kann ich nichts aber vielleicht schafft es der ein oder andere Command auf den Server!

Mit freundlichen grüßen
Mario/ShiftIsKaputt
Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht... Tongue
Cool danke für deine schnelle Rückmeldung. Schade das Sachen wie /fix und /Feed nicht hinzufügt werden können. :c Aber ich freue mich sehr wenn die anderen 3 Befehle hinzugefügt werden können. 
 Smile MFG Fabian/xImRaze.
Mit freundlichen Grüßen xImRaze.  Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste