• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für die Bewerbungen
Hallo

Man kann sich ja bewerben, z.B. als Architekt.

Hier hätte ich nen kleinen Vorschlag.

Im Forum kann man einfach sehen, wer sich beworben hat.
Ich würde es lieber so machen:

Nur Admins, Forenmoderatoren und Moderatoren können diese Bewerbungen lesen.
Ich finde, nicht jeder sollte wissen, wo man z.B. wohnt, wie man heißt, wie alt man ist usw..

Als normaler Spieler(z.B. Ich) kann man eben auch die Bewerbungen lesen, Und so z.B. herausfinden, wie man z.B. heißt.

Ich hoffe, das das eingeführt wird  Tongue

Bre' Bre'
Mit freundlichem Gruß

maDEight | Clan Lythe

Schlafrythmus?
Was ist das?
Mal ein guter Beitrag von dir Wink
madeight ist komisch

Smile
Oha :o
Mit freundlichem Gruß

maDEight | Clan Lythe

Schlafrythmus?
Was ist das?
Hey!

Diese Idee hat eine gute sowie eine schlechte Seite. Sollte jemand seinen vollen Namen, Adresse oder andere wichtige Daten in einer öffentlichen Bewerbung bekannt gegeben werden, werden diese meist Zensiert. Stell dir folgendes Beispiel vor: Jemand hat sehr gute Referenzen ins Team zu kommen nur weiß nicht wie er mit seiner Bewerbung anfangen soll. Wenn diese Person Bewerbungen von anderen, die angenommen wurden nicht ansehen kann, um sich ein paar Sachen "abgucken" zu können, kommt derjenige vielleicht auf die Idee, die Bewerbung von irgendwo anders komplett zu kopieren. Falls jemand eine Bewerbung (egal ob sie hier oder wo anders eins zu eins kopiert wurde) komplett kopiert ist sie natürlich trotzdem abgelehnt. Deswegen finde ich es gut so, wie es aktuell ist. Eure Meinung dazu ist gewünscht!

Mit freundlichen Grüßen
Mario/ShiftIsKaputtGM
Schokolade löst keine Probleme. Aber ein Apfel tut das auch nicht... Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste