• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#ClearFürMarwin Das unmögliche Verhalten eines Spielers
Heyy,

heute ein Beitrag gegen Mxrqix/Marwin. Er hat sich in letzter Zeit sehr falsch Verhalten, erzählt Lügen und cheatet sich Sachen...
Also: Marwin beleidigt sehr gerne (RavixXD hat das zugegeben). Ich habe einige Screens, wo er dies tut. Des weiteren hat er meinen Kopf und den von Kawai_Neko/Cheater02 bei seinem GS auf eine der Inseln plaziert auf der Seite der Schande oder so. Er hat diese Köpfe wieder entfernt. Dies ist zwar nicht unbdingt verboten, aber es trägt zu der Sammlung der Beleidigungen bei.
Des weiteren unterstellt er mir einfach eine Mädchenstimme zu haben, was nicht stimmt. Er erfindet folglich Sachen, um etwas gegen mich zu haben.
Jetzt zum schlimmsten Teil, weshalb ein Clear angemessen wäre. Er hat sich mit RavixXDs Account Items gecheatet. Laut RavixXD nur Glowstone, Münzen und Trichter, was ich nicht ganz glauben kann, da bei so einer Möglichkeit sich niemand sich nur solche Items gibt. Was zu diesem Verdacht beiträgt ist, dass Ravix erst auf Nachfrage meinte, dass er in der EC von Marwin nichts gefunden hat und wir ihn vorher mehrmals darum gebeten haben, die EC zu checken. Diese Antwort kam sehr plötzlich und kurz dadrauf checkte er meine EC. Das ist eine sehr komische Reaktion, wenn man nichts zu verbergen hat. Das ganze wirkte wie eine Ablenkung vom eigentlichen Thema.
Heute hat sich Marwin mit dem Account von RavixXD aus dem Gefängnis befreit und musste von Leon/UnleqitRexa wieder eingesperrt werden.
Sein ganzes Geld baut auf dem Geld von Dxmq_sthg auf, das er geschenkt bekommen hat.

Das alles spricht für mich nach einem Clear/Bann

MfG leXenon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste