• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsantrag 06.10.2018
Hallo Forenteam,
ich bin bowniwarpeinhorn, und würde gerne einen Entbannungsantrag stellen.
Ich wurde heute, am 06.10.2018 um ca 09.50, von germanminers gebannt. Ich weiß den Namen des Spielers nicht mehr,der mich gebannt hat, da ich ja nicht auf den Chat zugreifen kann.Jedenfalls war es ein Moderator, der Rang in blau geschrieben, höflich und verständnisvoll und hat meinen Bann auch nicht soo lange gemacht, weil er verstanden hat dass ich nichts von meinem Vergehen wusste. Hierbei bin ich in die Farmwelt und habe ein Programm benutzt, das Xray heißt. Wenn man das anschaltet kann man sehen wo man sich hingraben muss, damit man Sachen wie zB. Erze im Boden finden kann. Dadurch geht es leichter, Zeug zu finden,das man braucht. In meinem Fall war das Eisenerz, da ich Eisen in Mengen für Werkzeuge brauche. Auch die Kohle zum Schmelzen wollte ich damit suchen. Laut dem Moderator ist das aber auf dem Server verboten, was ich aber nicht wusste, ich schwöre. Ich spiele noch nicht lange, dementsprechend ist mir das Regelwerk noch nicht sonderlich bekannt. Ich habe das Programm auch schon im Singleplayer und auf anderen Servern benutzt, da gab es keine Probleme, wobei auf einem anderen reallife server das Programm irgendwie geblockt wurde. Da ich  bei euch in der Farmwelt gesehen habe, dass es geht, bin ich davon ausgegangen, dass ihr das OK findet. Ich habe Xray auch nur aktiviert, nicht benutzt. Zu dem Zeitpunkt, als ich es aktiviert hatte, konnte ich keine Werkbank setzen, generell nichts bauen. Ich habe deswegen auch ein Ticket erstellt, schon vor meinem Bann, das könnt ihr ja bestimmt nachschauen. Deswegen habe ich zwar die Sachen unter der Erde gesehen, aber keinen Profit dadurch bekommen. Ich habe gestern Nacht  schon ein bisschen gefarmt und die Gänge von jemand anderem gefunden, der hat das Meiste aber mitgenommen. 4 Diamanten hat er liegen gelassen bzw hatte Pech weil die knapp neben seinem Gang eingebuddelt waren. Einen habe ich schon verkauft bei dem Staatserzkäufer, aber ich wollte den Rest lieber behalten. Weil ich dabei gemerkt habe, dass die Farmwelt schon ganz schön durchbuddelt ist, habe ich mir mit dem Xray eine Hilfestellung beschaffen wollen.Ich wusste wirklich nicht, dass es verboten ist das zu benutzen.
Es tut mir echt Leid dass ich gegen eine Serverregel verstoßen habe,deswegen bitte ich euch mich wieder auf euren Server zu lassen.Ich will nicht wieder zurück auf so einen kleinen oder schlechten Reallife Server, sondern weiterspielen. Deshalb lasst mich bitte bitte wieder drauf, ich lern eure Regeln auch komplett auswendig. Das ist meine ID vom Bann, vielleicht seht ihr da ja den Namen vom Moderator: DX7B - 699T

PS: Ist jetzt mein Inventar und mein Geld gelöscht?
Hallo bowniwarpeinhorn.
Ich habe auf dem Server nachgeguckt, und festgestellt das du den Beitrag im falschen Forum geschieben hast.

Mit freundlichen Grüßen
UnleqitRexa | Leon
Ich mag Züge Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste