• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gs gelöscht
Hallo liebes Germanminers Team,

als ich soeben den server(nach längerer Pause) betreten habe , musste ich feststellen , dass mein gs (Spielername Muwbi1505) gelöscht wurde.

Ich bitte euch nun darum mein gs wiederherzustellen oder mich dafür zu entschädigen , da ich viel Aufwand in dieses gesteckt habe.

LG Muwbi1505
Lieber Muwbi1505,
ein Grundstück wird nach einer längeren Inaktivität (30 Tage) gelöscht. Dies passiert automatisiert und ohne Ausnahme und soll "Grundstücksleichen" verhinden und diese wieder für aktive Spieler freigeben.
Es tut mir für dich Leid, da du anscheinend viel Zeit und Mühe in dein Grundstück gesteckt hast. Allerdings ist eine Wiederherstellung des Grundstücks nicht möglich.

LG

NicTheChick | Admin
Wer zuletzt lacht...hat den schlechtesten Ping!  Wink
Das bedaure ich wirklich sehr... allerdings finde ich diese Methode ziemlich fragwürdig, da jeder mal verhindert sein kann an den Pc zu gehen.

Naja was soll es. Über eine kleine Entschädigung hätte ich mich natürlich gefreut und diese natürlich nicht abgelehnt. Ich sehe dann mal zu, dass ich wieder nen vernünftiges haus auf das Gs bauen werde. Kann ja nicht sein , dass es dort jetzt so leer aussieht ;D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste