• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Skelettfarm...
Hallo Team,

Ich schreibe mal wieder was, da ihr das ja so gerne habt. Ich fasse mich heute mal kurz, damit die Admins auch mal genug Zeit haben das ganze zu lesen und sie sich nicht wieder, ohne das ganze Geschehen zu kennen auf die Seite des Teams stellen.

Gestern am 31.3.2019 wurde meine automatisierte Skelettfarm von UnleqitRexa zerstört, da sie für Lags sorgen könnte. Daraus ist ein Konflikt entstanden, da ich die Ansicht vertrete, dass diese Farm zu keinen Lags führt.

Die Farm existiert seit Monaten schon in der Form, dass sie mit Redstone bestrieben wird. Seit dieser Zeit hat sich niemand während des Betriebs über Lags beschwert. Dies hat den einfachen Gund, dass die Leistung der Farm begrenzt ist durch die beiden Skelettspawner. Diese spawnen nur eine gewisse Menge an Skeletten pro Zeiteinheit. Durch die Items, die durch die von Fallschaden getöteten Skelette entstehen, wird eine Schaltung ausgelöst, die nur dann aktiviert wird und die Items durch Dropper nach oben befördert, wenn Items vorhanden sind. Das war alles.
Wie schon gesagt hat es nicht zu Lags geführt und wird es auch nicht, da die Farm nicht plötzlich mehr Output hat. Das wollte Leon leider nicht verstehen. Deshalb kann die Farm aus meiner Sicht nicht zu Lags führen und sollte sie es, dann sind eher andere Faktoren schuld, da zum Beispiel schon durch einfaches Erkunden zweier Personen der Server zum Absturz gebracht werden kann.

Ich habe mit meiner Farm gegen keine Regel verstoßen. Das ist ein Fakt. Meine Farm kann nicht als Angriff auf den Server gewertet werden, da ich sie in friedlicher Absicht gebaut habe und somit nichts angegriffen habe, da dies eine deindliche Absicht vorraussetzt (vgl. Duden: angreifen). Marlon meinte zwar, dass es eine Regel gäbe, die automatische Redstone-Farmen verbiete, da ich die aber nirgendwo finden konnte und eine Regel von beiden Seiten bekannt, oder zumindest einsehbar sein muss habe ich gegen keine Regel verstoßen.
Mein Konflikt danach mit Paco (sehr wahrscheinlich mit vollem Namen Francisco/ Francesco) und Leon wurde von beiden sehr schlecht geführt. Sie sind auf meinen Punkt gar nicht eingegangen. Haben sich sehr leicht angegriffen gefühlt und haben mich gemuted, weil sie keine Lust mehr auf den Konflikt hatten. Auch die eine Verwarnung, die eigentlich nur darauf beruht, dass ich eine andere Meinung hatte und nicht einsichtig war ist fragwürdig. Die Zweite ist schon eher verständlich, da ich Francesco/ Francisco als lügend bezeichnet habe, wofür ich aber meine Gründe habe. Außerdem hat er mich nach dem Konflikt noch rum teleportiert und mich eingebaut (sehr professionelles Verhalten...).

Da ich gegen keine Regel verstoßen habe und meine Farm über die Redstoneschaltung hinaus beschädigt wurde (alle Wasserströme wurden entfernt und es wurden Blöcke abgebaut) finde ich, dass ich entschädigt werden sollte und ich bitte um die Erlaubnis die Farm erneut aufbauen zu dürfen, da sie wie oben beschrieben den Server nicht zum laggen bringt.

MfG leXenon
Kleine Anmerkung noch:
Paco findet sich lustig, wenn er mich oft rum tped und mich damit nervt. Auch meint er zu anderen Spielern aus Spaß, dass sie eine illegale Farm besäßen, um sich über mich lustig zumachen. Findet ihr wirklich, dass so jemand in euer Team gehört? Ich denke nein, aber bei einigen anderen Teammitgliedern hat euch Fehlverhalten ja auch nicht interessiert, aber vielleicht macht ihr es dieses Mal vielleicht besser Big Grin
Screenshots auf Anfrage.
Hallo leXenon,
Ich melde mich hiermit auchmal zu Wort.
und zwar habe ich diese Farm aus mehreren Gründen abgebaut:

1. könnte diese Farm wie bereits gesagt zu Laggs führen ob sie es macht oder nicht, evtl. wird sie wieder aufebaut aber da kann ich noch nichts zu sagen

2. wie du selber gesagt hast war diese Farm automatisch und diese sind auf dem Server verboten, wie es Marlon ebenfalls gesagt hat

Ich verstehe deine Aufregung aber es sind einfach 2 Punkte die für das Abbauen der Farm sprechen, ich werde mich nochmal mit den Admins besprechen und mich dann bei dir melden.

Ich wünsche dir trotzdem noch Viel Spaß auf Germanminers.net!

Mit freundlichen Grüßen
UnleqitRexa | Leon
Ich mag Züge Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste