• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mxrqix's Bewerbung?
Hallo liebe Leser/Leserinnen!

In diesem Forenthread möchte ich auf eine Bewerbung des Spielers "Mxrqix" eingehen. Ich bin kein Teammitglied und kein Berater.

Mxrqix Bewerbung war sehr, sehr kurz. Eigentlich die kürzeste, die mir bekannt ist.
In seiner Bewerbung schrieb er, er möchte Teammitglied werden und damit seinen Freunden im Gamemode helfen. Danach kam ein Videolink zu einem Hack, womit man sich angeblich Rechte auf dem Server "erhacken" kann.

Bewerbung allgemein

Diese Bewerbung erfüllt nicht die Fragen, die gefragt wurden. Weder das alter, der Name und der Wohnort , etc. wurden nicht beantwortet. Mit diesen Bewerbungen hat man keine hohe Erfolgsquote, ein Teammitglied zu werden. Die Frage, warum er Teammitglied werden wollte, wurde allerdings sehr, sehr schlecht beantwortet. Die Rechteausnutzung (Freunden im Gamemode zu helfen) ist untersagt(auch wenn das nicht nur bei Mxrqix der Fall sein sollte)

War diese Bewerbung ernst gemeint?

Ich glaube nicht. Aber wenn nicht, dann sollte so eine "Fun-Bewerbung" z.B. in "Sonstiges" kommen. Aber wenn das stimmt? War die Bewerbung ernst gemeint? Dann hat dieser Spieler ein kleines Problem - Er wird nicht angenommen. Erst recht nicht mit diesem Videolink, da ich denke, dass dies eine Drohung sein soll.

Und nun?

Sglausen1 / Dxmq_sthg antwortete, und schrieb er solle eine neue Bewerbung mit den Fragen schreiben, falls er dies ernst meint.

Was bedeutet das für das Team?

Zeitverschwendung.

Schlussfazit

So eine "Bewerbung" hat hier absolut nichts zu suchen. Wenn diese ernst gemeint war, sollte sich dieser Spieler wirklich überlegen, eine neue zu schreiben. Wenn nicht, sollte er diese löschen. An andere Spieler, die schon mal den Gedanken hatten, dies zu schreiben: Macht dies nicht! Es wird wahrscheinlich nur Konzequenzen mit sich tragen!
Mit freundlichem Gruß

maDEight | Clan Lythe

Schlafrythmus?
Was ist das?
Hallo MaDEight,

Diese Bewerbung war nicht ernst gemeint.
Er wird auch nicht in das Serverteam kommen da er zu oft negativ aufgefallen ist.

mit Freundlichen grüßen
Dominic/Dxmq_sthg
mit herzlichen grüßen dein Moderator Dxmq_sthg Smile  
Hier ist ja mal n ganz schlauer unterwegs
madeight ist komisch

Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste